Ein Team werden mit den Eltern … kämpfst Du nur oder redest Du schon?

Meckernde Eltern nach dem Training? Aufgeregte Väter, die die Mannschaftsaufstellung in Frage stellen? Wenig Anerkennung Eurer Arbeit? Das kommt Dir als Trainer sicherlich bekannt vor.

Wie wäre es, wenn Du Anregungen für einen wertvollen Austausch mit Eltern bekommst? Wenn Du Eltern und Ihr Verhalten besser verstehen lernst? Wenn Du von Erfahrungen Gleichgesinnter profitierst? Und das alles bequem vor dem Computer?

Das bietet Dir mein LIVE ONLINE TRAINING FÜR TRAINER. Wir treffen uns dazu in einem „virtuell classroom“, ich zeige Dir Werkzeuge mit denen wir uns interaktiv austauschen können und es gibt genügend Raum für Deine Fragen und Themen. Und das alles in einer Gruppe von maximal 5 Teilnehmern.

Die erste Session startet am

Montag, 22.7.2019, 19.00 Uhr

und es geht um das Thema

GUTE GESPRÄCHE MIT FUßBALLER-ELTERN FÜHREN.

Du wirst das kleine 1×1 wertschätzender Kommunikation kennenlernen, wir erarbeiten gemeinsam Handlungsoptionen und Du nimmst Werkzeuge mit, die Du direkt in Deinen Trainingsalltag umsetzen kannst.

Für Ehrenamtler sowie StudentenInnen und Azubis gewähre ich einen Rabatt.  Mehr dazu hier.  Solltest Du Fragen haben, schick‘ mir gerne eine Mail.