Aus und vorbei? Nicht ganz, jedoch anders!

 

Liebe(r) Leser*in meines Blogs,

ja, heute mal nicht am Mittwoch, um 13.00 Uhr … Denn dies ist kein klassischer Post, wie Du ihn die letzten Jahre gewohnt warst. Es geht um eine Bekanntmachung und ich dachte mir, dass so etwas außerhalb der Routine geschehen sollte.

Ich habe im Frühjahr ein paar Überarbeitungen an meiner Homepage und hier auf meinem Blog vorgenommen. Und nun folgt ein weiterer Schritt …

Ich integriere mein Blogpost-Update, über das Du bisher automatisch den neuesten Artikel erhalten hast, in meinen Newsletter.

Für Dich verändert sich dadurch nichts. Im Gegenteil – Du bekommst mehr!

Denn zusätzlich zu meinem aktuellen Artikel …

  • bekommst Du regelmäßig Tipps und Impulse für Trainer*innen und Eltern, damit ihr auf Augenhöhe miteinander kommunizieren könnt und ein Team werdet
  • findest Du die dazugehörige Podcast-Episode
  • erhältst Du exklusiv als Newsletter-Abonnent zu ausgewählten Themen Checklisten und Infoblätter, die den Trainings- und Familienalltag entspannter gestalten lassen
  • informiere ich Dich ab und zu über meine kostenfreien und kostenpflichtigen Angebote
  • sicherst Du Dir sofort umsetzbare Tipps und profitierst von meinen Erfahrungen

Der Newsletter erscheint in der Regel 2-3 Mal im Monat. Du kannst deine Einwilligung zum Empfang der E-Mail jederzeit widerrufen. Dazu befindet sich am Ende jeder E-Mail ein Abmelde-Link, den Du nur anklicken musst.

Herzlichen Dank für Dein Interesse an meiner Arbeit, Deinen Zuspruch und Deine Kommentare. Ich freue mich, wenn Dir auch das neue „Format“ gefällt. Schreibe mir gerne eine Mail, wenn Du Anmerkungen, Anregungen und Feedback hast, oder kontaktiere mich über Facebook oder LinkedIn.

Herzliche Grüße und viel Spaß beim Lesen meines Newsletters