AUF EIN FEIERABEND-BIER! – DER LIVE-TALK | 19.10.22 UM 20.00 UHR

 

Willst du mit Gleichgesinnten deine Erfahrungen austauschen, die du in der Zusammenarbeit mit den Spielereltern machst?

Komm endlich weg von Frust und Stress in der Zusammenarbeit mit deinen Spielereltern hinzu Spaß und Entspannung!

In Auf ein Feierabend-Bier! treffen sich Trainer*in und Jugendleiter*innen, die mehr zu Elternkommunikation wissen und neue Ideen für den Trainingsalltag haben möchten. 

Ganz entspannt im Gespräch miteinander und mit einem 10-minütigen Impuls von mir zu einem bestimmten Thema.

Die Kommunikation mit Eltern ist oftmals nervig und anstrengend. Du fühlst dich hin und wieder hilflos und überfordert, weil du nicht weißt, wie du damit umgehen sollst, wenn Eltern mehr meckern, als dass sie dich unterstützen.

Denn zum Umgang mit den Eltern gibt es wenig Unterstützung und Informationen. 

Ich möchte uns zusammenbringen und dir eine Möglichkeit bieten, dass du dich mit anderen Trainer*innen austauschen kannst und merkst, dass es auch anderen so geht wie dir.

In dem kostenfreien Live-Talk kannst du …

  • Fragen stellen
  • deine Erfahrungen teilen
  • Input geben
  • dir Impulse holen
  • diskutieren
  • zuhören
  • gemeinsam brainstormen
  • findet monatlich statt
  • in einem privaten Raum
  • via Zoom
  • dauert ca. 60 Minuten
  • mit max. 5 Teilnehmer*innen
  • ist kostenfrei

Hallo, ich bin Susanne​

Kommunikationsexpertin für Trainer*innen und Jugendleiter*innen im Kinder- und Jugendfußball … 

… die eine persönliche Kommunikation mit den Spielereltern OHNE Stress wünschen.

Ich selbst hätte mir in den 13 Jahren, die ich unseren Sohn in seinem Hobby begleitet habe, sehr gewünscht in den persönlichen Kontakt mit seinen Trainern und Jugendleitern zu kommen. Denn ich kannte mich wie viele Eltern im Fußball gar nicht aus, wusste wenig von den Erwartungen, die an mich als Elternteil gestellt wurden und habe sicherlich aus Unwissenheit und der fehlenden gemeinsamen Kommunikation einige Entscheidungen getroffen, die nicht im Sinne des Trainers waren. Für alle Beteiligten super anstrengend und stressig …

 

Heute weiß ich, dass es mit dem Wunsch nach Veränderung und dem entsprechenden Wissen möglich ist, es beiden Seiten leichter zu machen. 

 

Wenn du Lust hast, dich mit mir und Gleichgesinnten über das auszutauschen, was die Kommunikation zwischen dir und den Spielereltern ausmacht, dann freue ich mich, wenn du bei unserem Live-Talk Auf ein Feierabend-Bier! dabei bist. 

 

Hier ist JEDE(R) willkommen, der/die sich WIRKLICH damit beschäftigen möchte, wie die Kommunikation mit Spielereltern  für euch beide entspannt ist und ihr gemeinsam ein angenehmes Umfeld für die Spieler*innen schafft.

 

Herzliche Grüße

Sichere dir einen Platz im Live-Talk und nutze den Austausch mit deiner Community, um die Kommunikation mit den Spielereltern so zu verändern, wie es für dich passt.

Melde dich jetzt zu AUF EIN FEIERABEND-BIER! an.
Marketing von